Mona Wiegand
Coaching / Beratung                                                                            Wünsche wahr werden lassen und Gefühlsblockaden auflösen!

Positive Rückmeldungen meiner Klienten nach Einzelsitzungen:

„Mein Selbstbewußtsein ist enorm gewachsen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so gezielt und schnell eine Änderung seiner Gefühle erleben kann.”

„Endlich bin ich dieses belastende Gefühl des Unfalls los. Durch EFT bin ich jetzt frei von dieser einschränkenden Ängstlichkeit und Empfindlichkeit.”

„Ich habe mich nie getraut auf diese Person zuzugehen. Ich war zu schüchtern und stand vollkommen neben mir. Nach einer EFT Sitzung habe ich es getan. Ich bin total erstaunt und glücklich, wie gelassen ich das tun  konnte und total in meiner Mitte geblieben bin.”

„Wenn ich vor mehreren Menschen reden sollte, habe ich mich immer unwohl gefühlt. Habe geschwitzt und fühlte mich gestresst. Nun genieße ich diese Momente im Mittelpunkt zu stehen, ich bin ruhig und gelassen. EFT funktoniert ganz erstaunlich.”

„Immer wieder kam ich in die gleiche Situation und konnte nicht anders handeln. Nun bin ich frei und kann leicht neu entscheiden. Ich kann jetzt auch alleine EFT anwenden, und bin immer wieder erstaunt wie einfach es funktoniert.”

Teilnehmerstimmen zu dem Workshop
"Wer Neues will, muss Neues tun - Erfolgreich im Team":

„Ich habe mein Ziel erreicht und bin glücklich.”
„Ich habe meine beruflichen Pläne schneller als gedacht umsetzen können!”

„Ich bekam Mut und Vertrauen, meine Ideen und Wünsche auf den Weg zu bringen.”

„Mir ist jetzt klar, was ich will.”

„Es kam Bewegung in mein Leben. Durch die Unterstützung der anderen ging ich mutig in ein lang aufgeschobenes Projekt.”

„Ich hab mich in den letzten vier Monaten so viel entwickelt, das hätte ich alleine nie geschafft.”


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram