Für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben!
 
Seit über 15 Jahren
Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch!

 

Erlebe Dein persönliches Antistress-System
EFT® Emotional Freedom Technique:
Freude, Erfolg, Zufriedenheit und ein angstfreies Leben
sind wirklich möglich!

"Ich fühle mich so entlastet, so frei, viel leichter und kann endlich meinen eigen Weg gehen.
Diese alten belastenden Schuldgefühle sind nun endlich aufgelöst. Hätte ich das doch schon
früher gemacht. Vielen Dank, ich bin sehr dankbar dafür."
Monika W. aus Bingen am Rhein

"Ich hatte so große Angt vor dieser Prüfung, so viel Versagensängste haben mich total gelähmt,
nun kann ich viel besser lernen und gehe total gestärkt in die Prüfung. Diese Technik ist wirklich
empfehlenswert."
Tina S. aus Mainz

Häufig sind belastende Gefühle die Hauptauslöser für körperliche Schmerzen,
Erkrankungen, Blockaden und unerwünschte Verhaltensmuster in unserem Leben.

Dazu gehören:

  • Unklare, unangenehme Gefühle, wie zum Beispiel Unruhe, Traurigkeit,
    Wut und Zorn
  • Emotionale Blockaden, wie zum Beispiel Prüfungs- oder Flugangst und Lampenfieber
  • Motivations- und Stressprobleme
  • Festgefahrene Denkstrukturen
  • Leistungsverbesserung Schule/Beruf
  • Prüfungs- und Versagensängste, Lernprobleme
  • Schuldgefühle, mangelndes Selbstwertgefühl

    und vieles mehr. Frage gerne bei mir nach, ob Deine Belastung auch mit EFT®
    (Emotional Freedom Technique) aufgelöst werden kann.

Bei vielen Klienten, die mit den oben genannten Problemen zu mir kommen, wende
ich sehr erfolgreich die Technik der emotionalen Freiheit EFT® an. Mit dieser leicht
zu lernenden – auch für Kinder und Jugendliche - und sehr wirkungsvollen Methode
lassen sich effektiv und vor allem nachhaltig viele Probleme und negative Gefühle im
wahrsten Sinne des Wortes „wegklopfen". Wie das geht? Beim EFT konzentriert man
sich auf die störende Emotion und beklopft gleichzeitig eine Reihe von Akupressur-
punkten des Körpers - Kopf, Oberkörper, Hände - mit den Fingerspitzen, wodurch
sich das negative Gefühl für Dich selbst deutlich feststellbar nach und nach auflöst.

Fühle Dich endlich wieder frei von Belastungen und Problemen und lebe
leichter und selbstbestimmt. Ich unterstütze Dich gerne dabei. Lies Du unter
Teilnehmerstimmen von zufriedenen und erstaunten Teilnehmern. Ich freue mich,
Dich in meiner Praxis mit EFT® in Bingen am Rhein zu begleiten.

Diese EFT bezogene Webseite dient dem Zweck, den Nutzen von EFT weltweit zu fördern. Dies wird von Gary Craig und EFT
unterstützt. Sie haben jedoch keinen Überblick über die jeweiligen Publikationen. Damit repräsentiert diese Webseite im guten
Glauben die Anschauung der Anbieter, nicht jedoch zwangsläufig die von Gary Craig und EFT.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram